KSLOE Schulpodcast – ein Projekt der Klasse 2BFW1/2 im SJ 21/22 – Folge 2: 10 Fragen an unseren Schulleiter

Innerhalb ihres Unterrichts „Präsentation und Medien“ hat die Klasse 2BFW1/2 im abgelaufenen Schuljahr 2021/2022 einen Schulpodcast gestartet. Sechs Folgen mit Experteninterviews zu Berufsgruppen, Geschichten aus dem Schülerleben, aktuellen Trends und Entwicklungen des Schulunterrichts, Einblicken in das Arbeitsleben der Schulleitung und auch ein wenig Gossip wurden produziert.

Hier nun Folge 2: 10 Fragen an unseren Schulleiter, Herrn Thomann

Mit den heutigen zehn Podcastfragen können Sie unseren Schulleiter Herrn Thomann genauer kennenlernen. Sie werden erfahren, wie er Schulleiter wurde, wie der Arbeitsalltag als Schulleiter ist und was er in seiner Freizeit macht. Schalten Sie ein und seien Sie gespannt!