KSLOE Schulpodcast – ein Projekt der 2BFW1/2 im SJ 21/22 – Folge 3: ein Spieler des SC Freiburg im Interview

Innerhalb ihres Unterrichts „Präsentation und Medien“ hat die Klasse 2BFW1/2 im abgelaufenen Schuljahr 2021/2022 einen Schulpodcast gestartet. Sechs Folgen mit Experteninterviews zu Berufsgruppen, Geschichten aus dem Schülerleben, aktuellen Trends und Entwicklungen des Schulunterrichts, Einblicken in das Arbeitsleben der Schulleitung und auch ein wenig Gossip wurden produziert.

Hier nun Folge 3: ein Spieler des SC Freiburg im Interview

Der Podcast Nr. 3 verrät, dass es an der KSLö in der Berufsfachschule Wirtschaft (BFW) einen Spieler des SC Freiburg gibt. Sie können ihn genauer kennenlernen. Er berichtet von seinem Trainingsalltag und erklärt, wie er Schule und das Training beim SC Freiburg gut vereinbaren kann. Schalten Sie ein und seien Sie gespannt!